BESTELLABLAUF

Es gibt verschieden Möglichkeiten uns für eine Fliesenanfrage zu kontaktieren:

1. Katalog Anfrage

Sie können mit einer Bezeichnung in unserem Katalog nach Ihrer Fliese suchen oder uns dort eine individuelle Anfrage senden. Hier kommen Sie zum Katalog.

2. E-MAIL

Auch per Mail können Sie bei uns anfragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Fotoanfragen häufig ein echtes Muster zum Abgleich nachfordern müssen.

3. PER POST

Dies ist der beste Weg, wenn Sie nicht persönlich zu uns kommen können. Schicken Sie uns bitte Ihre Muster (oder Bruchstücke) mit Angabe der Größe und der gewünschten Stückzahl in einem wattierten Umschlag. Anhand eines Musters lässt sich die Farbe am besten vergleichen. Sie erhalten von uns umgehend schriftlich Nachricht.

4. PERSÖNLICH

Selbstverständlich können Sie auch persönlich vorbeikommen. Das hat den Vorteil, dass wir Ihnen auch sehr ähnliche Fliesen zeigen können, falls dieselben nicht vorhanden sind. Bei Extraflächen, wie der Wanne oder dem Rohrkasten, ist ein kleiner farblicher Unterschied oft gar nicht sichtbar. Außerdem können Sie Ihre Fliesen sofort mitnehmen. Bitte bringen Sie ein Muster mit! Fotos auf dem Smartphone helfen nur in den allerseltensten Fällen.

5. TELEFONISCH

Telefonisch können wir Ihnen oft anhand der genauen Bezeichnung (Hersteller, Artikelnummer, Farbnummer und Nuance) Auskunft geben. Von unseren vielen verschiedenen Fliesen besteht eine exakte Lagerkartei, die es uns ermöglicht innerhalb kurzer Zeit festzustellen, ob die gewünschte Fliese lieferbar ist. Da wir zusätzlich auch unsortierte Fliesen haben und es fast immer auch ähnliche Fliesen unter anderer Bezeichnung gibt, ist ein Musterstück für uns der beste Weg.

Bei weiteren Fragen rufen Sie gerne an

Nach Prüfung Ihrer übermittelten Anfrage, erhalten Sie in jedem Fall ein unverbindliches Angebot, mit Angaben über Kosten der Fliesen und Versandkosten, die sich nach der gewünschten Menge richten. Erst nach Erhalt unseres Angebots können Sie Ihre Fliesen schriftlich bestellen.

Achtung! Wenn wir nur nach Ihren Angaben liefern, d.h. ohne dass Sie uns ein Musterstück eingesandt haben, ist ein späterer Umtausch ausgeschlossen. Musterproben werden nur gegen Rückporto bzw. unfrei zurückgesandt.

Die Lieferzeit beträgt ca. 6 Arbeitstage, täglicher Versand, auf Wunsch auch per Express.

Referenzen

„Die bei Ihnen bestellten Fliesen sind gut und wohlbehalten bei uns eingetroffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre prompte Reaktion auf unsere Anfrage, die Übersendung der Musterfliese und die nun zügige Lieferung unserer Bestellung. Nochmals vielen Dank; wir empfehlen Sie sehr gern weiter.“ – Christa und Bernd W.

„Guten Abend, Vielen Dank für Ihr Engagement – ein besonderer Dank gilt Frau Kress für einen tollen Job.“ – Richard W.

„Die Fliesen sind heute bei mir eingetroffen. Sie haben den perfekten Farbton. Vielen Dank für Ihren perfekten Service!“ – Michael N.

„Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die beiden Fliesen wohlbehalten angekommen sind. Ich bedanke mich recht herzlich für den zuverlässigen Service.“ – Heide-Marie S.

„Herzlichen Dank für die Lieferung. Die Fliese ist eingebaut und ich bin ganz glücklich! Hoffentlich können Sie  noch ganz vielen Fliesensuchenden helfen. Mit der Sockelfliese hat es leider bis heute noch nicht geklappt. Doch ich denke, ich finde eine passende Lösung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest und grüße Sie freundliche aus der blühenden Pfalz“ – Petra K.

„Unsere Sendung ist wohlbehalten eingetroffen. Begeistert hat mich ihre professionelle Verpackung. Als Meister für Lagerwirtschaft erhalte ich fast täglich „Katastrophen“…Vielen Dank also für schnelle und professionelle Abwicklung.“ – Jürgen G.

„Die Fliesen sind heute gekommen. Vielen Dank. Es war schon erstklassige Bearbeitung.“ – Danielle

„ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Es hat wieder mal reibungslos funktioniert. Großen Lob an alle Mitarbeiter und weiter so…“ – M. K.

„Sehr geehrte Damen und Herren, es ist sicher nicht alltäglich, sich nach einer Lieferung nochmals zu melden. Wir machen es doch: Die Lieferung hat vorzüglich geklappt, Sie haben uns sehr gut und unkompliziert beraten und bedient. Die Restaurierung ist sicher. Vielen Dank, Gruß“ – D.& G. K.

„heute sind die bestellten Fliesen in einem einwandfreien Zustand bei uns angekommen. Wir möchten uns für die schnelle Bearbeitung unser Anfrage und die Zusendung der Fliesen recht herzlich bedanken. Besser geht`s nicht, man kann Sie nur weiterempfehlen.“ – J.& L. H.

„Die Ware ist angekommen. Danke für den guten Service, ihr Haus kann man nur weiterempfehlen!“ – Gerd L.

„Vielen Dank für die rasche Antwort und Ihre vielfältigen Bemühungen. Wir werden Sie gern weiterempfehlen.“ – Lioba, Berlin

„Die Fliesen sind angekommen und passen farblich sehr gut! Vielen Dank für die freundliche, schnelle und professionelle Transaktion! Schön, dass es eine Stelle gibt, die sich um diese alten Fliesen kümmert und sie sammelt! Sie haben mir sehr geholfen!“ – Mechthild W.

„Auch die zweite Lieferung der blauen 33cm-Fliesen ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen und dem Unternehmen alles Gute.“ – Martin B.

„Ganz lieben Dank für die schnelle Abwicklung. Das Paket mit den 3 Fliesen ist am Dienstag unversehrt eingetroffen. Nochmals vielen Dank für die freundliche unkonventionelle schnelle Erledigung der Nachlieferung. Muss auch mal ein grosses Lob aussprechen an alle Beteiligten. Bin stets freundlich behandelt worden sowohl telefonisch als auch bei den Mailkontakten. Danke dafür denn das ist heute leider auch nicht immer selbstverständlich. Kann Sie nur bestens weiter empfehlen. Alles gute weiterhin.“ – Karlheinz B.

„Die Lieferung ist soeben angekommen. Alles richtig. Superschnell. Danke!“

„Hiermit möchte ich mich bei Ihnen noch für die schnelle und zuverlässige Bearbeitung meines Auftrages bedanken. Die herausgesuchte Fliese ist die Richtige gewesen und die Ware ist komplett unversehrt angekommen.“ – Sven K.

„Die bestellten Fliesen sind heute unbeschädigt und vollzählig angekommen. Ich bin hocherfreut, doch noch die notwendigen Reparaturarbeiten durchführen zu können und bedanke mich ganz herzlich für die freundliche, kompetente und problemlose Abwicklung.“ – O. Schmidt

„Gestern bekam ich Ihre Sendung mit den genau passenden Fliesen. Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer Firma für die freundliche und kompetente fachliche Beratung und schnelle Lieferung herzlich bedanken.“ – Hans-Erich E.

„Vielen Dank für die schnelle Übersendung von Ersatzfliesen für die beanstandeten Fliesen. Die jetzt übersandten sind in einwandfreiem Zustand! Ich habe mich sehr über die unkomplizierte und schnelle Lösung des Problems gefreut!“ – M. D.

„die Fliesen sind heute um 12.o Uhr in Aachen per DHL geliefert worden. Ich danke für ihre Hilfe und schnelle Lieferung.“ – Herbert S., Eupen / Belgien

„Fliesen sind angekommen, für den exzellenten Service möchte ich mich bedanken.“ – Rita S.

„Ich bin über die Geschwindigkeit der Bearbeitung der Vorgänge beeindruckt und möchte mich bei den Personen, die hinter dem Unternehmen sehen bedanken.“

„Es hat geklappt – Schittek hat alles im Archiv für uns bereitgestellt; toller Service, tolles Unternehmen mit erstklassigen Mitarbeitern. Wenn Herr Paulo zurück ist – wir erwarten ihn sehr gern für die Restarbeiten! Danke für den Hinweis auf Schittek!“ – E-F

„Die bestellten Fliesen ( 016/012663) sind soeben wohlbehalten bei uns angekommen. Herzlichen Dank für die Zusendung. Nun gibt es in der ganzen Lochfraßmisere schon einen Lichtblick: die Wandfliesen können ergänzt werden. Bei weiterem Bedarf wenden wir uns gern wieder an Ihre Firma. Mit freundlichen Grüßen aus dem Südharz“ – Lothar und Bärbel T.

„Ihr Angebot vom 01.06.2017 brauche ich nun doch nicht wahrnehmen. Der Fliesenlegen ist mit meinem noch restlichen Fliesenbestand gerade so hingekommen. Ich möchte Ihnen aber auf diesem Wege mein Lob aussprechen für die schnelle Antwort und werde Sie im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Gut zu wissen, dass es so eine Anlaufstelle gibt. Die eingesandte Bruchfliese möchten Sie bitte entsorgen.“ – Andrea L.

„Vielen Dank für ihre Antwort und den guten Service auch wenn diese Anfrage nicht von Erfolg gekrönt war.“ – Rainer S.

„Ich möchte mich doch einmal recht herzlich bedanken für Ihre Mühe, für mich, die passenden Fliesen herauszusuchen…Übrigens habe ich schon viele Leute angesprochen wenn sie einmal Probleme mit Fliesen haben sich doch einmal an Ihre Firma zu wenden.“ – Hans-Jürgen H.

„Hallo Firma Schittek, ich möchte mich für Ihre super Lieferung und reibungslose Bearbeitung bei Ihnen und den betreffenden Mitarbeiter bedanken und habe Sie schon wieder weiter empfohlen. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.“ – Wilfried S.

„Ich möchte mich noch nachträglich für Ihre prompte und gut verpackte Lieferung der Fliesen bedanken. Vielleicht hören wir wieder mal bei anderer Gelegenheit voneinander. Liebe Grüsse aus der Schweiz.“ – Kajetan Z.

„Die Fliesen sind heute bei uns eingetroffen und passen ganz genau. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.“ – Brigitte H.

„Vielen Dank nochmals für  Ihre kompetente und schnelle Bearbeitung unseres Auftrages. Die  Lieferung der Fliesen haben wir heute schon  erhalten. Das ist ein super Service.“ – Ulrike G.

„Ich möchte mich sehr gerne auf diesem Wege für Ihre schnelle Abwicklung bedanken. Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Sie machen einen richtig guten Job!!!!! Ein ganz dickes Lob !!!!“ – Rolf und Marina B.

Kontakt

Fliesenhandel Schittek GmbH

Winsener Stieg 1a
21079 Hamburg

Tel.: 040 / 745 88 50
Fax: 040 / 745 20 45

info@fliesenhandel-schittek.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 7.00 – 17.00 Uhr
Sa. geschlossen

ANFRAGEN & ANGEBOTE SIND KOSTENLOS!

Ausgenommen sind Firmen und Privatpersonen die professionell Schadensbeseitigung betreiben und regelmäßig bei uns anfragen.